Herzlich Willkommen auf der Seite von "Heintzes Softeis" !

Schön, dass Sie uns gefunden haben !

Seit 1977 sind wir schon in der Eisbranche tätig, nunmehr bereits in der 3. Generation.
Mit unserem leckeren Softeis konnten wir uns in den vergangenen Jahren einen guten Ruf in unserer Region erarbeiten. Wir sind dankbar, dass unsere Kunden unsere Qualität schätzen und uns immer wieder gerne besuchen. Von Anfangs einem Eiswagen konnten wir unseren Fuhrpark auf 3 Wagen vergrößern und stetig modernisieren. Auch optisch sind wir ein Hingucker auf jeder Veranstaltung.

Auf Wunsch vieler treuer Kunden gibt es seit 2015 auch einen stationären Eisverkauf in Ebersbach-Neugersdorf.
Dort bieten wir neben unsrem bekannten Softeis auch Heintz´es Kugeleis aus eigener Produktion an.

In den Wintermonaten nehmen wir an weiterbildenden Seminaren teil, um für Sie, liebe Kunden, unsere Produkte noch besser zu machen.
Unser Eis ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

In diesem Jahr blickt unsere Familie auf eine 40-Jährige Eistradition zurück.

Besuchen Sie uns doch mal wieder !

Ihre Firma Heintze aus Oderwitz.

Sie finden uns natürlich auch bei Facebook

 

Unsere Eiswagen


Hier finden Sie technische Daten und Angebot unseres großen Eiswagens ...

Unser kleiner Eiswagen

Unsere Eiswagen


Hier finden Sie technische Daten und Angebot unseres kleinen Eiswagens ...

Unser grosser Eiswagen

Unser Verkaufsfahrzeug


Hier finden Sie technische Daten und Angebot unseres Verkaufsfahrzeuges ...

Unser Verkausfsfahrzeug

Unser Eisgarten 


Der Eisgarten macht Winterpause. Wir freuen uns 2024 auf Ihren Besuch ...